EU e-Privacy Directive

View e-Privacy Directive Documents

View GDPR Documents

spieltonne

Wie in FGS-Aktuell angekündigt, wurden am 09.05.14 ab 16 Uhr zwei Spieltonnen durch Kinder unserer Schule, vor allem aus Frau Hendigs Klasse, bemalt. Künstlerische Tipps erhielten sie durch Mitarbeiter der Kunstschule Gelsenkirchen e.V.. Olaf Thon, ehemaliger Schalke04 –Profi, war der Pate dieser Aktion.

Eine dieser Spielzeugtonnen wird freitags zwischen 16 und 18 Uhr unseren Schülern zur Verfügung gestellt. Mitarbeiter von Gelsensport werden dann die Kinder anleiten.

Anwesend waren u.a. Frau Eigenrauch und Herr Lieske von Gelsensport, Frau van Kemenade (Stadtteilbüro Schalke), der kath. Pfarrer Mattauch, die Schulleitung Frau Hirtzbruch-Dieker und die Lehrerinnen Frau Gurski, Frau Franz und Frau Hendig. Eine Cafeteria zu Gunsten des Fördervereins fand dank Frau Albrecht (OGS-Leitung), Frau Müller (OGS-Mitarbeiterin) und Frau Chamera statt. Die Mitarbeiterinnen der OGS und Frau Dzialkowski von der Verlässlichen Schule sorgten für die köstlichen selbst gebackenen Torten.

Links zum Thema:

Gelsensport Sportmanagement