EU e-Privacy Directive

View e-Privacy Directive Documents

View GDPR Documents

Spass in der Schule

Jeder kann Mitglied im Förderverein werden: Eltern, Großeltern oder Onkel und Tanten. Wenn du die Schule deines Kindes unterstützen willst, ist das der beste Weg! Der Beitrag wird pro Kalenderjahr bezahlt, also immer vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Es spielt also keine Rolle, ob du am 1. Mai oder am 1. September dem Verein beitrittst: Du bezahlst mindestens 12 Euro Beitrag für das laufende Kalenderjahr. Alle Mitglieder des Vorstands und viele Helfer arbeiten ehrenamtlich, so dass wirklich jeder Euro in Bildung und Erziehung der Kinder investiert wird. Was kann man besseres mit 1 Euro im Monat machen?

Das Beitrittsformular mit dem SEPA-Lastschriftmandat ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben; beim Klassenlehrer oder im Sekretariat.

Beitrittsformular und SEPA-Lastschriftmandat (PDF | 35 KB)